WINXCLUB


Bloom

hr Zauberzeichen ist Drache.

sie kommt aus Gardenia von der Erde wo  und hatt dort mit ihrer Mutter Vanessa und ihrem Vater Mike gelebt.

Eines Tages hat sie im Park eine Fee mit dem Namen Stella getroffen,  und dadurch ihre Zauberkräfte entdeckt, von denen sie bis zu diesem Zeitpunkt.Sie hat die Erde verlassen und ging dann auf die Magische Schule Alfea. aber vor allem hat sie herausgefunden, dass sie adoptiert wurde.

ihre  richtigen Eltern sind Marion und Oritel, Königin und König von Domino! Sie hat auch eine Schwester, Daphne, die leider nicht Mehr hier bei ihr sein kann, aber sie besuchtsie oft in ihren Träumen.

Und dann gibt es da noch Kiko, ihr süßes Kaninchen und ihr schaff Anabell.

Ihre niedliche Pixie,heißt Lockete.

 

 

Steckbrief
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsfarbe: rot
Hobbies: magische Bücher lesen!
Lieblingstier: mein kleiner Kiko
Freund: Sky!
Beste Freunde: Stella und Layla!
Lieblingsfilm: Liebeskomödien
Ich mag: mit Kiko spielen
Ich mag nicht: mein Zimmer aufräumen
Lieblingsmusik: Pop
Lieblingsschuhe: bequem aber stylish!
Lieblingsfach: Zaubertrankkunde
Lieblingszauber: Drachenflame

 

 

Mustertext

Stella

 Stella wurde am 18. August geboren und ihr Zauberzeichen ist Meerjungfrau!

Sie kommt von Solaria, einem wunderschönen Planeten voller Licht..Ihre Eltern sind König Radius und Königin Moon.

Sie lernte Bloom in Gardenia kennen: Bloom rettete sie vor einem Troll, Kräfte haben sich seit damals weiterentwickelt: Von einer Enchantix-Fee wurde sie zur Feen-Patin! Lernen macht ihr dagegen gar keinen Spaß! ihre  liebste Elfe ist Amore, die romantischste Minifee der Magischen Dimension!Auserdem Ist sie schon mehrmals miss Magix.

 

Steckbrief

Lieblingsessen: Pommes
Lieblingsfarbe: grün
Hobbies: shoppen, shoppen und nochmal shoppen!
Lieblingstier: alle Hundewelpen ...
Freund: Brandon
Beste Freunde: Bloom und Layla !
Lieblingsfilm: Komödien!
Ich mag:  Shopping
Ich mag nicht: lernen
Lieblingsmusik: alles wozu man tanzen kann!
Lieblingsschuhe: alle ... für jeden Anlass ein anderes Paar!
Lieblingsfach:  Verwandlungskunst
Lieblingszauber: Mondstrahl

 

 

 

flora

Flora wurde am 1. März auf Linphea geboren und ihr Zauberzeichen ist Dryade.

Sie kann ohne den Duft von Blumen und Pflanzen nicht leben, daher sieht ihr Zimmer auch aus wie ein kleiner Garten! 

Sie lernd gerne und versuche immer ihr Bestes zu geben.

Außerdem schreibe sie Gedichte - eine Leidenschaft von ihr, die sie Helia zu verdanken hat, einen besonderen Jungen, der ihr immer zur Seite steht.

Manche sagen, dass sie etwas schüchtern ist.

 Ihre Elfe heißt Chatta, und ist eine richtige Quasselstrippe !

 

 

steckbrief

Lieblingsessen: selbstgebackene Kuchen!
Lieblingsfarbe: pink
Hobbies: gärtnern!
Lieblingstier: Schmetterlinge ...
Freund: Helia ...
Beste Freunde: Musa und Tecna!
Lieblingsfilm: Liebesfilme ...
Ich mag: bei meinen Pflanzen sein!
Ich mag nicht:zu sehen wie pflanzen leiden
Lieblingsmusik: Reggae
Lieblingsschuhe: bequeme Pantoffeln!
Lieblingsfach: Botanik
Lieblingszauber: Zauberranken
 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!